Fröhliche Weihnachten 2017 !

Fröhliche Weihnachten 2017 !

Ein turbulentes Jahr befindet sich kurz vor dem Zieleinlauf. 

Ich bin so dankbar für meine lieben und treuen Kunden, die mich schon seit so vielen Jahren begleiten.

Ein schönes Gefühl.

Zudem freue ich mich über die neuen Gesichter, die mir in diesem Jahr die Möglichkeit

gegeben haben, mich zu beweisen, um hoffentlich die Grundlage für eine langfristige und

vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen.

Ohne Sie wäre eine Entwicklung nicht möglich.

Egal ob über meinen Internetshop www.ori-ginell.de oder persönlich in meinem Lädchen.

Ich hatte unglaublich schöne und ganz persönliche Begegnungen, die ich keinesfalls missen möchte.

Vielen Dank dafür!

Jetzt aber auf in erholsame und fröhliche Weihnachtstage und von ganzem Herzen

allen ein glückliches neues Jahr 2018.

Und bitte : bleiben Sie gesund!

Ihre

Jeanette Flohr

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.