Bis Montag wurden noch Weihnachtsgeschenke gepackt und es herrschte rege Betriebsamkeit. Mittlerweile sind die Geschenkkörbe versandt und das Lager ausgefegt, die Festplatte aufgeräumt, die letzten Zettel und Bestellungen sind abgeheftet und ich freue mich sehr auf ein paar ruhige Weihnachtstage. Bevor ich die Tür für heute zumache, möchte ich aber noch einmal “Danke” sagen:
Danke an alle Zusteller und Lieferanten, mit denen ich häufig schon seit Jahren zusammenarbeite und die oft das Unmögliche für mich möglich machen!
Danke an all meine lieben Kunden, die mir in diesem Jahr (häufig erneut und mehrfach) ihr Vertrauen geschenkt und sich für meine Produkte und Ideen entschieden haben!
Ich wünsche Euch von Herzen in erster Linie Gesundheit, friedliche und harmonische Weihnachtstage, Dankbarkeit für gemeinsame Momente und viel Inspiration und Muse in dieser so besonderen Zeit.
Lasst uns in Kontakt bleiben, viele liebe Grüße und ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr 2022!
Eure Jeanette